Previous slide
Next slide

Besser bauen ist unsere Leidenschaft.

Aktuelle Projekte

Oberhausen

Mit 21 liebevoll gestalteten und umweltbewussten Wohneinheiten setzen wir neue Maßstäbe für ein Zuhause, das keine Wünsche offenlässt.

Siegburg

Unser exklusives Angebot umfasst acht charmante Doppelhaushälften mit Wohnflächen von ca. 123 m² bis ca. 147 m², alle in der Energieeffizienzklasse A+, die Nachhaltigkeit mit Komfort verbinden.

Siegburg

Unser exklusives Angebot umfasst acht charmante Doppelhaushälften mit Wohnflächen von ca. 123 m² bis ca. 147 m², alle in der Energieeffizienzklasse A+, die Nachhaltigkeit mit Komfort verbinden.

Abgeschlossenes Bauvorhaben

Erftstadt Liblar Mehrfamilienhaus

Unser 2017/18 fertiggestelltes Projekt umfasst 25 einzigartige Wohnungen, darunter 15 drei Zimmer Neubauwohnungen in der Energieeffizienzklasse A+, deren Größen zwischen 92 und 98 m² variieren. Besondere Highlights sind die drei Penthouse-Wohnungen, die mit ihren über 50m2 großen Dachterrassen und Lage überzeugen. Eine harmonische Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart bieten zudem 10 liebevoll sanierte Wohnungen in einem denkmalgeschützten Schulgebäude von 1905, gelegen inmitten grüner Umgebung. Dieses Ensemble vereint modernen Komfort mit dem Charme historischer Architektur und bietet ein lebenswertes Umfeld für alle, die Wert auf eine besondere Wohnatmosphäre legen – eine gelungene Symbiose aus Tradition und modernem Wohnen im Grünen.

Bauvorhaben Zülpich

Im Jahr 2019/20 vollendeten wir ein idyllisches Wohnprojekt, bestehend aus vier Doppelhaushälften und einer Stadtvilla, gelegen in einer malerischen, dörflichen Umgebung. Jede Doppelhaushälfte bietet mit 145 m² großzügigen Wohnraum, während die prachtvolle Stadtvilla auf 240 m² pure Eleganz ausstrahlt. Alle Einheiten zeichnen sich durch ihre Niedrigenergiebauweise aus, was modernen Wohnkomfort mit Nachhaltigkeit vereint. Umgeben von grünen Wiesen und mit einem herrlichen Blick auf einen nahegelegenen See, bietet dieses Projekt ein außergewöhnliches Wohnambiente für all diejenigen, die Ruhe und Schönheit der Natur schätzen, ohne auf modernste Standards verzichten zu wollen – eine Oase der Ruhe und des luxuriösen Wohnens.

Philpsophie

Unsere Philosophie als Projektentwickler und Bauträger steht im Zeichen des Zugangs zu bezahlbarem Wohneigentum, das nicht nur heute wertvoll ist, sondern auch in Zukunft sein Potenzial zur Wertsteigerung entfaltet. Unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Energieeffizienz spiegelt sich in jedem unserer Projekte wider.

Wir setzen auf die Massivbauweise mit monolithischen Mauersteinen, die nicht nur für ihre Langlebigkeit und Robustheit bekannt sind, sondern auch den Bedarf an zusätzlichen Dämmmaterialien erheblich reduzieren. Durch den bewussten Umgang mit Materialien, wie der Reduzierung von Beton, leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu einer umweltschonenden Bauweise.

Unser Ansatz kombiniert modernes Design mit Funktionalität, um Wohnräume zu schaffen, die heute und morgen begeistern. Wir glauben, dass qualitativ hochwertiges Wohnen erschwinglich sein sollte, ohne Kompromisse bei Stil oder Komfort einzugehen. Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und bezahlbare Preise sind die Pfeiler, auf denen unsere Arbeit ruht – für ein Zuhause, das nicht nur ein Ort zum Leben, sondern auch eine Investition in die Zukunft ist.

Besser bauen ist unsere Leidenschaft.

Das Team

ulrich
Ulrich Jäger
Geschäftsführer

Vor nun über 30 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Bauen entdeckt und mit über 300 fertiggestellten Immobilien für viele Menschen einen Ort geschaffen, den man Zuhause nennen kann. Diese Passion verfolge ich als Geschäftsführer der DIVA GmbH bis heute. Den Anspruch das Beste zu schaffen.

julian
Julian Jäger

Als IHK-zertifizierter Immobilienkaufmann mit einer lebenslangen Faszination für Immobilien, vertiefe ich nun mein Wissen im Studium des Real Estate Managements. Dieser Schritt markiert meinen Einstieg in unser Familienunternehmen, wo ich meine frischen Ideen und fundierten Kenntnisse einbringen werde. Mein Engagement und meine Begeisterung für diese Branche motivieren mich, innovative Strategien zu entwickeln, die unseren Kunden und dem Unternehmen echten Mehrwert bieten.

cederic
Cedric Terzenbach

Als passionierter IHK-Immobilienkaufmann bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Immobilien in jedes unserer Projekte ein. Meine Expertise und Hingabe schaffen einzigartige Werte für unsere Kunden und Partner.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner